Sekretär:in/Assistenz mit technischem Verständnis (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit.
Gegenwärtig suchen wir für unseren Hauptsitz in Würzburg eine Backofficekraft mit Berufserfahrung für das Anfertigen von Abschriften nach Diktat in Word und Excel, Telefondienst, allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben.
Wir bieten:
– eine attraktive Arbeitsplatzausstattung und Arbeitszeitgestaltung
– eine gründliche Einarbeitung
– ein freundliches und kompetentes Arbeitsumfeld
Sie haben:
– Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement oder vergleichbar
– Kenntnisse in Microsoft Office
– Neugierde für eine neue Ausrichtung und Erweiterung Ihres Wissens.
Bei Interesse senden Sie bitte Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@hsp-sachverstaendige.de oder rufen Sie uns an: 0931/7050700